Nachtruhe

Thema: Allgemeines
  
Marion Eicker schrieb am 12.06.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Unser Welpe schläft nachts höchstens 4 -4 1/2 Stunden am Stück.Entgegen unserer Gewohnheit gehen wir mittlerweile erst nach 0 Uhr ins Bett.Sie meldet sich gegen 4 - 4.30h und muss dann auch wirklich raus.Sie wacht also nicht grundlos auf.Sie schläft allerdings auch vorher schon ab ca. 20 od. 21 h.Auch der Versuch, diese Zeit auf später rauszuzögern hat nichts gebracht.Ich erwarte um Himmels willen nicht,dass sie bis 10h schläft.Wir sind beide Frühaufsteher,aber die tatsächliche Nachtruhe ist doch etwas kurz.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(3)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 12.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    genau wie Menschenbabies können Welpen noch nicht lange aushalten. Bitte haben Sie mit der Kleinen noch etwas Geduld. Es ist doch toll, dass sie sich überhaupt meldet.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

  • mari-eick
    mari-eick
    schrieb am 12.06.2016

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ihre Antwort beruhigt mich.Und ja, sie meldet sich immer.Das hat sie von Anfang an gemacht und das finde ich wirklich toll.Natürlich halten wir aus.leider erzählen andere Hundebesitzer auch schon mal Unwahrheiten.So hat man uns bis jetzt erzählt,dass wäre so nicht normal.Also:alles gut, schlafen kann ich auch nächstes Jahr noch.?

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 12.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Um ganz sicher zu sein, würde ich die Kleine auch noch tierärztlich auf Harnwegsentzündung untersuchen lassen.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hund auf Fernseher los geht?

Was kann ich gegen folgendes Fehlverhalten meines Hundes (18

... mehr

Was tun, wenn Hündin Langschläferin ist?

Meine Großpudeldame Luna ( 3 1/2 Jahre) hat sich seit ca. 1/2

... mehr

Was tun gegen Bellen beim Haus verlassen zum Gassi gehen?

Hallo zusammen 🙂
Seit 14 Tagen haben wir ein kleines

... mehr

Was tun, wenn Hund zu jedem Menschen läuft?

Hallo,
ich habe einen 2 Jahre alten Havaneser, der generell

... mehr