Nachtruhe

Allgemeines
Marion E. schrieb am 12.06.2016
Unser Welpe schläft nachts höchstens 4 -4 1/2 Stunden am Stück.Entgegen unserer Gewohnheit gehen wir mittlerweile erst nach 0 Uhr ins Bett.Sie meldet sich gegen 4 - 4.30h und muss dann auch wirklich raus.Sie wacht also nicht grundlos auf.Sie schläft allerdings auch vorher schon ab ca. 20 od. 21 h.Auch der Versuch, diese Zeit auf später rauszuzögern hat nichts gebracht.Ich erwarte um Himmels willen nicht,dass sie bis 10h schläft.Wir sind beide Frühaufsteher,aber die tatsächliche Nachtruhe ist doch etwas kurz.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.06.2016
Hallo,
genau wie Menschenbabies können Welpen noch nicht lange aushalten. Bitte haben Sie mit der Kleinen noch etwas Geduld. Es ist doch toll, dass sie sich überhaupt meldet.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de

War diese Antwort hilfreich?
mari-eick
schrieb am 12.06.2016
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ihre Antwort beruhigt mich.Und ja, sie meldet sich immer.Das hat sie von Anfang an gemacht und das finde ich wirklich toll.Natürlich halten wir aus.leider erzählen andere Hundebesitzer auch schon mal Unwahrheiten.So hat man uns bis jetzt erzählt,dass wäre so nicht normal.Also:alles gut, schlafen kann ich auch nächstes Jahr noch.?
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.06.2016
Um ganz sicher zu sein, würde ich die Kleine auch noch tierärztlich auf Harnwegsentzündung untersuchen lassen.