mein Hund dreht durch

Allgemeines
Maureen G. schrieb am 24.04.2016
Ich habe vollgne Probleme mit ihm er bellt ständig wen er was hört auch auch in der Nacht. Er knurrt andere Hunde an wen er bei mir ist und der andre Hund ihn nur anstuppst.
Er schnappt nach Kindern die jung sind so bis 3 da wir selbst Kind erwarten ist es ein problem
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.04.2016
Hallo,
wenn Ihr Hund nach Kindern schnappt und Sie selbst ein Kind erwarten, wäre es besser, sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe zu wenden. Es ist in dem Fall zu gefährlich, online Ratschläge zu geben ohne die Situationen gesehen zu haben.

Liebe Grüße