Spielen

Allgemeines
Hetty221214 schrieb am 08.06.2016
Hallo.Mein Hund ist ein Einhalb Jahre alt und jedes Mal wenn wir spazieren gehen und uns andere Hunde entgegen kommen, legt sie sich hin und sobald die Hunde näher dran sind möchte sie hin laufen.
1 Antwort
Guten Tag,
vermutlich gehen Sie nur "Gassi". Deshalb legt sie sich hin, schleicht sich an, läuft hin - sie langweilt sich ganz einfach und nimmt ein "Jagdelement", um etwas Spaß zu haben.
Schauen Sie auf meiner Homepage, was es alles an Hundebeschäftigung gibt - mit Ihrem Hund gemeinsam - gehen Sie auch mal allein und machen Sie Futterspiele und vieles mehr. Dann schaut sie nach IHnen und nicht mehr nach dem anderen Hund, dem sie auflauert...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt