Bienen fressen

Allgemeines
Celina2016 schrieb am 19.07.2016
Wir haben eine 2 jährige Welshterrier Hündin . Wenn sie im Garten ist findet sie Bienen die auf dem Boden sind und frisst sie. Dabei wird sie jedes mal gestochen.
Manchmal kann ich es noch verhindern wenn ich anwesend bin .
Habe ihr schon Apis C200 Globuli gegeben wegen des Giftes.
ich bin ratlos was ich machen soll das sie aufhört Bienen, Wespen zu fressen.
1 Antwort
Guten Tag,
wenn Sie sie nicht an die Leine nehmen wollen, gewöhnen Sie sie an einen Maulkorb, wenn Sie sie ohne Aufsicht in den Garten lassen. Wenn sie jedes Mal gestochen wird und nichts lernt, ist es eben so. Ich halte eher Apis D 6 für sinnvoll als Akutmittel. In der PotenzC200 verwendet man es eher als Konstitutionsmittel. Das Gift ist auch weniger tragisch als das Zuschwellen des Halses nach eeinem Stich. Sie können auch ein totes Insekt zum Üben NEIN, LASS Es versuchen - hier kommt es darauf an, wie gut Ihr Hund sonst auf Sie hört,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt