Hört nicht

Allgemeines
Baddy123 schrieb am 05.03.2016
Habe noch ein Mini chiwawa von ca.8 jahren der jagt sie und egal was wir machen er hört nicht war stubenrein nach futterumstellung durchfall und Kakt jetzt immer wider in die Wohnung der Hund ist ungefähr 2-4stunden alleine vorher war alles gut jetzt in der 3 Woche dreht der dich was kann ich machen
1 Antwort
Hallo,

die Unsauberkeit kann durch die Futterumstellung oder durch körperliche Erkrankung verursacht werden.

Bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst einmal von einem Tierarzt gründlich untersuchen, und lassen Sie auch feststellen, in wie weit eine Anpassung der Fütterung möglich ist.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www..mensch-und-tier.net