Mega geil auf stöckchen

Allgemeines
Vilou1991 schrieb am 03.02.2017
Hi unsere hundin amerikane bulli ist total verliebt in stöckchen. Bälle etc. Sind auch begehrt aber da kann ich sie abrufen ohne Probleme und sie lässt ihn auch gehorsam liegen wenn ich das will. Aber kaum gehen wir in den wald geht es los mit leine ist es eine nerven probe für alle ohne leine ist sie zwar nicht auf und davon aber sie kommt nicht weit zu uns und läuft wie eine irre mit dem stock rum zerkaut ihn oder rennt uns um sie nimmt dann auch keine komandos mehr an.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.02.2017
Hallo,
so richtig verstanden habe ich das Problem nicht. Sie schreiben, Sie können die Hündin problemlos abrufen und sie legt auch das Stöckchen auf Kommando hin. Dann schreiben Sie, sie läuft wie irre rum und hört auf keine Kommandos mehr.
Bitte beschreiben Sie das Problem nochmal genauer, wann und wo Ihre Hündin auf Kommandos hört und wann nicht. Wichtig wäre auch Ihre Reaktion darauf.

Auf Ihre Antwort freut sich