Trainer

Allgemeines
Verena s. schrieb am 19.01.2017
Was würde es denn kosten wenn ein Hundetrainer kommen würde und uns bei unserem problem helfen würde
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.01.2017
Hallo,
die Preise der verschiedenen Hundetrainer sind auch verschieden.In der Liste unserer Hundetrainer finden Sie sicher auch jemanden aus Ihrem Bundesland und können die Preise dort erfragen.
https://www.agila.de/hilfe-vor-ort/hundetrainerverzeichnis/hundetrainer-partner

Liebe Grüße