louis liebt mädchenpipi...

Allgemeines
Sarah_Klaeden schrieb am 17.01.2016
Louis ist nicht kastriert, da er Bluter ist kommt es auch nicht in Frage. Aber er ist draussen wo einige hunde laufen wie ferngesteuert. leckt pipi und hat nur die Nase auf dem Boden. Ich schleife ihn nur hinter mir her. Er hängt sich auch so in die Leine das er sich fast stranguliert. Ich hab es mit leckerlie versucht...hilft nicht.

Habt ihr einen Tipp?
1 Antwort
Hallo, eine Möglichkeit wäre der Einsatz eines Hormonchips, sogenannte chemische Kastration. Hier ist die Gefahr einer Blutung sehr, sehr gering. Sprechen sie mit ihrem Tierarzt darüber.
Es könnte ihrem Hund helfen über diese Phase hinwegzukommen und wenn er dann älter und reifer ist, wird er eventuell etwas "normaler" mit diesen interesanten Gerüchen umgehen können.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick