Mein Hund markiert beim gassigehen andere Menschen

Allgemeines
anneterzic schrieb am 04.09.2016
Wenn mein Hund und ich unterwegs jemanden treffen und mal kurz stehen bleiben zum Schwätzchen halten muss ich aufpassen das er nicht mal still und heimlich das Bein hebt und mal laufen lässt. Kam bis jetzt zwei mal vor. Ohne Vorwarnung so ganz im stillen.
1 Antwort
Guten Abend,
Sie wissen es, dass es passieren kann und halten deshlab Ihren Hund kurz hinter Ihren Füßen bei dem Schwätzchen...
Wenn Sie wissen wollen, warum er es macht, müssten Sie mir ganz viel von Ihrem Verhältnis zum Hund erzählen....
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt