Premium erworbem

Allgemeines
Heijo_Fescharek schrieb am 29.05.2017
Hallo.
Ich funde keinen anderen Zugang für allgemeine Fragen, daher nun hier.

Ich habe MyDog365 Premium erworben, bekomme aber keine Freischaltung. Was muss denn nun getan werden?

Bin aus Belgien und hier sowie in eurem Club / Akademie angemeldet

viele Grüsse
Heijo & Asja Van Merelbeke
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 30.05.2017
Hallo Heijo,
leider können wir Dir hier nur bei Fragen zum Training und dem Verhalten Deines Hundes weiterhelfen. Um Dein Problem zu lösen, wendest Du Dich am besten direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).
Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah