extremer schlecker

Allgemeines
lenana1807 schrieb am 14.09.2015
Hallo,

Mein kleiner chihuhaha ist extrem im schlecken .

Er schleckt mich extrem ab, so schlimm das er teils on die Nase geht und Augen.

Ich kann mir nicht einmal die Augen reiben ohne das er schnell angelaufen kommt um die Augen dann abzuschlecken.

Ich hab versucht meinen Kopf einfach wegzudenken, ihn zu ignorieren, es zu verbieten.

Nichts hat bis jetzt davon geholfen.

Es wäre super wenn sie einen Rat wüssten und mir auch beantworten könnten warum er dies macht.

Grüße kirsten
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.09.2015
Hallo Kirsten,
wenn Sie ihm das verbieten, versteht er nicht, was Sie meinen. Drücken Sie ihn, und zwar jedesmal, sanft weg. Damit zeihen Sie ihm, dass sie das Schlecken nicht möchten.

Liebe Grüße