Ableinen und Jagen

Allgemeines
Aloha2012 schrieb am 09.10.2015
Hallo. Vor 2 Jahren hatten wir einen Hundetrainer für Grundgehorsam und Jagen. Am Jagen ist der Trainer gescheitert. Macht es Sinn einen anderen Trainer zu nehmen oder gibt es Hunde bei denen es einfach nicht klappt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.10.2015
Hallo,
das Jagen abtrainieren kann man den wenigsten jagdambitionierten Hunden. Man kann es aber umleiten. Was hat der Hundetrainer denn mit Ihnen trainiert?

Liebe Grüße