Wie gewöhne ich unseren Hund an sein neues Körbchen

Allgemeines
Molly 2. schrieb am 03.10.2015
Habe diese Woche Mollys olles Kissen gegen einen Korb aus getauscht.trotz das ich noch die Decke die über das Kissen kam mit in den Korb gelegt habe geht sie da nicht rein.sie schläft nun schon die ganze Woche auf dem harten boden
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.10.2015
Hallo,
versuchen Sie es damit, indem Sie ganz tolle Leckerchen in den neuen Korb werfen. Leckerchen bekommt Molly nur noch auf diese Weise. Vielleicht liebt sie den Korb dann mit der Zeit ;-)

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de