Wirbelwind

Allgemeines
DebbyJill schrieb am 02.05.2017
Hallo.
Und zwar haben wir einen Jack Russell x Münsterlaender Mix, dennoch ziemlich klein geraten.
Sie ist ein ziemlicher Wirbelwind und ab und zu sehr anstrengend. Hören? Ja wenn Sie will, ohne leine hört sie super, nur leider kann ich ja schlecht ohne leine mit ihr laufen.
Dazu haben wir noch zwei Katzen und egal was ist Sie will ständig das Futter!
Dazu kommt noch dass Sie uns andauernd rein macht, letztens war es die Couch oder nur Pipi oder auch ein Haufen, das ist nicht schön.
Und Bus fahren oder Zug fahren ist unmöglich, Sie ist nur am Fiepsen obwohl Sie es kennt, ausserdem können wir nichtmal mit ihr weg gehen, da Sie ja mein Sie kennt jeden. Ich brauche echt dringend Hilfe.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 10.05.2017
Hallo,
oh je das hört sich nach einer stressigen Situation für Sie an. Jedoch fehlen mir hier einige wichtige Informationen, um überhaupt eine vage Beurteilung durchführen zu können. Noch besser wäre es, Sie wenden sich an einen Hundetrainer vor Ort, der den Hund anschauen kann.
Gern können Sie mir aber mal Ihren Tagesablauf mit dem Hund detailliert beschreiben, wann gehen Sie wie viel raus, was machen Sie ansonsten mit dem Hund. Muss er allein bleiben? Was haben Sie bisher erziehungsmäßig schon gemacht? Sie sehen, etwas mehr Informationen wären durchaus hilfreich.
Viele Grüße
Andrea Winter
www.hundetraining-meerbusch.com