Fiebsen

Allgemeines
Alina_Arenz schrieb am 24.04.2016
Hallo.
Seit zwei Tagen fiebst mein kleiner (old englisch bulldoge 13 Wochen) ununterbrochen. Er hat immer genug gegessen und auch immer trinken bereitstehen. Mit ihm draußen waren wir auch immer und gespielt. Was könnten wir noch tun?
Danke schön im voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.04.2016
Hallo Alina,
der Kleine hat wahrscheinlich bemerkt, dass er Aufmerksamkeit erhält, wenn er so fiept. Auch "Nein", "Aus" oder sonst irgendetwas sagen bedeutet Aufmerksamkeit. Am besten stoppen Sie das, indem Sie gar nicht darauf reagieren, ihn auch nicht anschauen. Allerdings würde ich ihn noch tierärztlich untersuchen lassen um auszuschließen, dass er Schmerzen hat.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Guten morgen Mein Hund fiebst ständig rum, egal wann, nach dem essen, nach dem spazieren gehen, wenn er in seinem Körbc...
Allgemeines
Guten Tag, Wir haben einen 1 1/2 Jahre jungen unkastrierten Rottweiler Rüden der sich leider in der Pupertät das pöbel...
Allgemeines
Hallo, ich habe einen junghund und der lässt sich nicht bei Fuß beibringen in der hundeschule haben sie gesagt leckerche...