Fiebsen

Allgemeines
Alina_Arenz schrieb am 24.04.2016
Hallo.
Seit zwei Tagen fiebst mein kleiner (old englisch bulldoge 13 Wochen) ununterbrochen. Er hat immer genug gegessen und auch immer trinken bereitstehen. Mit ihm draußen waren wir auch immer und gespielt. Was könnten wir noch tun?
Danke schön im voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.04.2016
Hallo Alina,
der Kleine hat wahrscheinlich bemerkt, dass er Aufmerksamkeit erhält, wenn er so fiept. Auch "Nein", "Aus" oder sonst irgendetwas sagen bedeutet Aufmerksamkeit. Am besten stoppen Sie das, indem Sie gar nicht darauf reagieren, ihn auch nicht anschauen. Allerdings würde ich ihn noch tierärztlich untersuchen lassen um auszuschließen, dass er Schmerzen hat.

Liebe Grüße