Mein Hund springt immer ins Bett wenn mein Freund da ist

Allgemeines
Miriam.Wollmann schrieb am 26.04.2015
Mein Hund springt immer ins Bett wenn mein Freund da ist kann ihn 6 x ins Körbchen schicken er kommt immer wieder was kann ich tun
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.04.2015
Guten Morgen Miriam,

wahrscheinlich hat der Kleine rausgefunden, dass Sie nach dem 6. Mal rausschicken aufgeben. Haben Sie einfach einen dickeren Kopf als Ihr Hund, auch das wird er dann merken und nachgeben.

Liebe Grüße