Richtiges spielen mit dem Junghund

Allgemeines
Louis2016 schrieb am 04.04.2018
Unser 1-jähriger Rüde düst manchmal von alleine los, um ein paar Runden rumzurennen. Wenn ich ihm dann etwas hinterherrenne, um mitzuspielen, dreht er sich manchmal um und geht mir an den Arm. Ich möchte ihn eigentlich nur weiter animinieren zu rennen und weiß nicht, ob er das vielleicht falsch versteht. Wie kann ich mit meinem Hund richtig spielen, wenn er frei ist?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.04.2018
Hallo,
haben Sie es schon mit der Reizangel oder Apportieren versucht?

Auf Ihre Antwort freut sich