wie bringe ich einen zwei Jahre alten Rüde in einen rudel unter

Allgemeines
Marcel F. schrieb am 28.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: männlich

Alter: 2 jahre

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Wir haben uns gerade einen ganz lieben sehr sozialen hund aus dem Tierheim geholt! wir wohnen in einem Haus wo zwei andere Familien wohnen mit jeweils 2 Hunden , diese Hunde spielen zusammen auch oft im Garten! wir würden gerne unseren dazu stoßen lassen in diesem rudel! wie machen wir das am besten? weil die Damen knurren nur und an denn Einzigen rüden haben wir ihn noch nicht gelassen! aber irgendwann wird man sie im Hausflur treffen und da es ihr Revier ist mache ich mir sorgen!

für Antwort wäre ich dankbar

Gruss Marcel
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 29.11.2012
Hallo Marcel,

du sagst, dass die 2 Weibchen geknurrt haben. Wie hat denn dein Hund reagiert?

LG