Allergie ??..

Allgemeines
Max2012 schrieb am 28.11.2017
Mein "MAX " hatte vor 1Jahr starken Flohbefall . Wurde mit Bravecto und Spritzen behandelt. Aber seit dieser Zeit, kratzt er sich immer an den selben Stellen ,und schon auch mal das Fell weg ... Er wird immer noch mit Bravecto,und Spritzen ,so alle 8Wochen bis zu einem Viertel Jahr , behandelt. Hat schon lange keine Flöhe mehr , Haus ist sauber ,und trotzdem kratzt und kratz er sich ... Arzt sagt ,er würde Allergisch auf die Flohbisse reagieren, aber das müsste doch mal besser werden werden , oder???
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.11.2017
Hallo,
eine meiner Hündinnen hatte letzten Sommer auch starken Juckreiz, ohne Flohbefall. Ich habe Exner Petguard genommen, nach ei paar Tagen war alles wieder ok. Das Spray ist auf natürlicher Basis und vollkommen unschädlich.

Liebe Grüße