auto fahren

Allgemeines
Sabine schrieb am 03.12.2012
Habe eine 4jährige schäferhunds dame. sie ist so vernarrt auf auto fahren. sie liebt es einfach.

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

weis ein hund wo es hin geht? ich mein kann ein hund sich merken das diese strecke dort hin führt? immer kurz vor dem ziel fängt sie an zu spinnen :-)
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 03.12.2012
Hallo Sabine,

Hunde können sich oft gefahrene Strecken sogar sehr gut merken. Ist also kein Wunder, dass deine Dame anfängt zu spinnen -wie du es sagst-. :)

LG