Warum drängelt der Hund beim Laufen an der Leine?

Allgemeines
Chleo schrieb am 24.07.2020
Hallo,

wir haben einen junge Aussiedame. Wenn wir mit ihr an der Leine laufen drückt sie häufig mit ihrem Körper gegen das Bein und drängelt ... Was will sie damit sagen?? Wie verhalte ich mich richtig??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2020
Hallo,
leider kann ich mir dieses Verhalten nicht so recht vorstellen.
Gerne können Sie sich über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße