Fressen...

Allgemeines
Charlie2016 schrieb am 03.08.2016
Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen das er alles von Boden oder der Straße frisst???
1 Antwort
Guten abend,
einen der schwierigsten und mühevollsten Trainings, die es gibt - ich meine, dass man es in letzter Konsequenz nicht schafft, wenn man sich nicht konzentriert und seinen Hund niemals auch nur eine Sekunde aus dem Auge läßt.
Viele Hund langweilen sich auch auf dem Spaziergang und fressen aus Frust. Wie man ein erfolgreiches NEIN-Training macht und wie man den Hund auf jedem täglichen Spaziergang trainiert, finden Sie auf meiner
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
Und www.fuettere-gutes.de
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt