Französische bulldoge12 wochen und joki 5jahre weibchen

Allgemeines
Michaelherz schrieb am 02.12.2016
Mein neffe hat sich eine Französische bulloge gekauft rüde 12 wochen alt wir haben ein joki weibchen von 5jahren wir haben es geschafft das beide jetzt etwas mit einander spielen aber der kleine möchte immer ronja im schwanz und ohren und beine beißen wir sagen zwar immer aus aber er macht es immer wieder da der kleine sehr oft bei uns ist möchten wir ja das sie sich verstehen haben angst das ronja ihm mal richtig weh tun kann ich danke ihne für die hilfe
1 Antwort
Hallo Michael Herz, der kleine Bulldoggen Kerl muss ja erst noch erzogen werden und überhaupt wissen, was NEIN oder AUS heißt. Ein Hund muss das Wort ja erst mit einer Reaktion verknüpfen. Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Sie sich Hilfe vor Ort - gerne auch bei mir, wenn Sie im Umkreis von Düsseldorf wohnen -.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de