Jagdtrieb

Allgemeines
Kaito1989 schrieb am 24.05.2019
Wie bekommt man den jagdtrieb unter kontrolle.
Und den radius von der schleppleine verkleinert?
Lg
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.07.2019
Hallo Kaito,
dazu braucht man schon ein wenig mehr Hintergrundinfo. Was ist es für ein Hund, wie alt, inwiefern Jagdverhalten.
Darauf aufbauen sollte - wie bei allen Hunden - der Rückruf extrem gut geübt werden und der Grundgehorsam.
Parallel dazu kann man Jagdersatztraining machen. Das aber bitte nur mit einem Trainer, der sich damit auskennt.
Viele Grüße
Andrea Winter