Jagdtrieb

Allgemeines
Kaito1989 schrieb am 24.05.2019
Wie bekommt man den jagdtrieb unter kontrolle.
Und den radius von der schleppleine verkleinert?
Lg
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.07.2019
Hallo Kaito,
dazu braucht man schon ein wenig mehr Hintergrundinfo. Was ist es für ein Hund, wie alt, inwiefern Jagdverhalten.
Darauf aufbauen sollte - wie bei allen Hunden - der Rückruf extrem gut geübt werden und der Grundgehorsam.
Parallel dazu kann man Jagdersatztraining machen. Das aber bitte nur mit einem Trainer, der sich damit auskennt.
Viele Grüße
Andrea Winter
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Guten Tag, ich habe schon einige Hundetrainer hinter mir. Leider konnte mir bis jetzt keiner endgültig helfen. Ich habe...
Leinenführigkeit
Hallo, ich kann meine Hündin (Labrador/Jagdhund Mischling) nicht ohne Leine spazieren führen, sobald eine Katze o. Eich...