Zwergspitz dame 2 Jahre alt bellt

Allgemeines
Tinka2017 schrieb am 27.09.2019
Hallo meine zwergspitz dame 2 jahre alt bellt und atackiert andere hunde egal welche Größe förmlich und ist nicht mehr zu beruhigen an der leine springt sie in die leine etc nicht mehr zu beruhigen brauche dringend einen tipp

Lg lehmann
2 Antworten
Guten Morgen, ich würde Ihnen raten, mit Ihrem Hund in eine Hundeschule zu gehen und sich vor Ort von einem Trainer beraten zu lassen. Vielleicht auch zunächst im Einzeltraining und dann erst in einer Gruppe. Haben Sie bisher schon eine Hundeschule besucht und wie haben Sie mir Ihrem Hund die Leinenführigkeit geübt. Bitte geben Sie mir noch diese Info, damit ich Ihnen einen Tipp geben kann. Aber ich denke, wichtig ist der Besuch einer guten Hundeschule.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com
War diese Antwort hilfreich?
Corinna L.
schrieb am 28.09.2019
Die Leinenführigkeit haben wir so geübt wen sie vorgelaufen ist ich stehen geblieben bin bis sie wieder neben mir stand und dann gabs ein Leckerli