Hund

Allgemeines
CoraLine schrieb am 26.07.2016
Lasse ich meinen Hund sitz machen und gebe dann das Kommando z.B. aus dem Auto zu springen oder dass sie los auf die Wiese rennen darf, mault sie mich mit einer Mischung aus Knurren und Bellen kurz an.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2016
Hallo,
mault sie nur so vor sich hin oder mault sie Sie oder andere Menschen/Hunde an, die dort sind. Es kann durchaus auch eine Äußerung der Aufregung sein, dass sie jetzt rennen darf.
Das ist mit nur so wenig Informationen schwierig zu beurteilen.
Wie ist Ihr Hund denn ansonsten? Hört sie gut, ist sie abrufbar, wie ist ihre Kommunikation mit Ihnen?
Gruß
Andrea Winter