Schnappen

Allgemeines
Schneeglocke74 schrieb am 23.04.2016
Habe eine viermonat alte yorksherr hündin die sich nicht auf den kopf streicheln lãßt. wenn man dad macht schnappt sieWas kann ich tun?
1 Antwort
Michaela Wolf | Hundetrainer/in
schrieb am 23.04.2016
Hallo,
für viele Hunde ist das Über-den-Kopf streicheln oder dort anfassen sehr unangenehm, vor allem, wenn die Hand von oben kommt.
Bitten Sie Ihren Vater, Ihren Hund eher an der Schulter oder im Bereich der Brust zu streicheln und achten Sie auf die Körpersprache des Hundes.

Beste Grüße,
Michaela Wolf