Fuß ohne Leine

Allgemeines
alika schrieb am 30.08.2015
Hallo mein hund rennt teilweise weg wenn wir Fuß ohne Leine laufen haben schon so viel probiert
4 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.08.2015
Hallo,
kann es sein, dass das Bei Fuß laufen mit Leine auch noch nicht so gut funktioniert? Denn wenn ein Hund an lockerer Leine laufen kann, klappt es meistens auch ohne Leine.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
alika | Fragesteller/in
schrieb am 31.08.2015
Es klappt mit Leine total gut nur wenn die Leine runter ist rennt sie manchmal weg also sie kommt dann wieder zu mir aber ich weiß nicht wie ich das wegrennen weg bekomme
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.08.2015
Versuchen Sie es mal mit einer zusätzlichen Schleppleine. Beobachten Sie die Kleine ganz genau und treten auf die Schleppleine wenn sie grad wegrennen will. Da ist dann Timing gefragt :-)

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
alika | Fragesteller/in
schrieb am 31.08.2015
Danke werde ich mal probieren :-)