Zusammen Führung

Allgemeines
greengirl2105 schrieb am 22.12.2016
Hallo wir haben gestern eine 6 Jahre alte Hündin bekommen Jack russel mix. Mein freund hat eine 9 Jahre alte pitbull Hündin ( wir wohnen nicht zusammen ) wir können wir die beiden am besten zusammen bringen? Erstes Treffen hatten sie schon draußen dann sind wir gemeinsam in die Wohnung gegangen da haben sie sich beschnuppert und etwas angezickt . Was können wir am besten tun weil ich ja auch da mit der kleinen übermachten möchte
1 Antwort
bitte kaufen sie sich das buch calming signals beschwichtigungssignale von turid rugaas. beginnen sie damit sich mehrmals draussen zu treffen und social walks durchzuführen. im idealfall ziehen sie einen gewaltfrei arbeitenden Trainer hinzu, der ihnen beim zusammenführen hilft