Schlafen im körpchen

Allgemeines
Saski schrieb am 01.08.2017
Hallo! Mein 8 monate älter Jack Russel möchte einfach nicht mehr in seinem Körbchen schlafen ( nachts ) sondern nur noch bei uns im Bett.

Wie gewöhne ich es Ihm ab das er ins Bett kommt?

Mit freundlichen Grüßen Saskia sauthoff
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2017
Hallo Saski,
wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Hund ins Bett kommt, lassen Sie es nicht zu! Das bedeutet, Sie bringen ihn immer wieder in sein Körbchen zurück. Bleiben Sie konsequent und es wird klappen! Alternativ könnte er ja auch in einer Box schlafen, die Sie vorübergehend verschließen können.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de