Welpe Bellt ständig

Allgemeines
Andrea v. schrieb am 28.06.2016
Hallo

Wir haben uns einen kkeinen Welpen 13 Wochen jung geholt

Wenn wir draussen statuieren gehen Bellt und knurrt ständig andere hunde an egal gross oder kkein und jede person die an uns vorbei geht

Nun muss ich aber auch sagen wir haben ihn jetzt zwei Wochen und er kennt das draussen sein garnicht so wirklich die frau wo die kleinen waren war in den ersten 11 wochen nur zwei mal.mit den kleinen im Wald

Lg

Andrea und Punchy
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 29.06.2016
Hallo Andrea,
es wäre günstig, wenn Sie mit Ihrer Hundekind eine gut geführte Welpengruppe besuchen, damit er verschiedene Eindrück kennenlernt. Wenn er bislang nichts kannte, so ist alles draußen auch erst einmal gruselig und wird im Zweifel angebellt. Das kann sich durchaus geben, wenn Sie ihn vorsichtig an alle möglichen Dinge heranführen und dies geht gut in einer guten Welpengruppe.
Gruß
Andrea Winter