Hund in der wohnung und garten

Allgemeines
BeautyLounge schrieb am 22.06.2019
Hallo schönen guten tag
Ich wollte mal nachfragen wie ich schaffe das mein hund keine anderen hund am garten tor angreift oder versucht durch das tor zu kommen so das er zum anderen hund kommt und wie schaffe ich das mein hund keine anderen menschen anspringt oder besser gesagt ignoriert ? Und wie bekomme ich hin das mein hund mir nicht mehr vor trotz in die wohnung macht obwohl er voher drausen war ?
Mfg tamara
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2019
Hallo,
wie alt ist Ihr Hund und wie lange zeigt er dieses Verhalten schon? Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich