knabbern

Allgemeines
ankeklanke schrieb am 28.03.2015
Unser Hündin knabbert alles an , trotz Tau, Knochen usw. Was kann ich dagegen machen?
1 Antwort
Hallo,
sie ist noch sehr jung, wechselt vielleicht gerade ihr Gebiss (mit 6 Monaten) und langweilt sich. Sie bekommt keine Aufmerksamkeit, wenn sie ihre eigenen Sachen nimmt, aber ganz sicher, wenn sie am Stuhlbein knabbert. In diesem Alter möchten Hunde sehr viel lernen und erfahren.
Wenn sie sich "auffällig" benehmen, weisen sie uns darauf hin, was ihnen fehlt.
Gehen Sie nicht nur Gassi, sondern seien Sie aktiv mit Ihrem Hund unterwegs. Dann kommt sie zufrieden und müde heim und macht nichts mehr kaputt.
Jede Menge Anregungen für Auslastung und Spiel finden Sie auf meiner Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Ich wette, dass es bald richtig Spaß mit Ihrem Hund macht und Sie auf dem Weg in ein tolles Hundeleben sind!!
Viele Grüße und viel Erfolg
Inge Büttner-Vogt