Gehorsam?

Allgemeines
Chris_Bischoff schrieb am 17.07.2016
Hallo,

Seit unser Hund in der Pubertät ist hört sie oft nicht mehr auf Kommandos die sie eigentlich kann.
Sie rennt zu allen Personen oder Hunden um sie zu begrüßen.
Sie hat keinen Respekt vor Autos und versucht sogar Autos zu jagen.
Außerdem ist sie bei der kleinsten Ablenkung nicht mehr abrufbar. Bitte um Tipps !! ?

Liebe Grüße

Chris und alissa
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2016
Hallo Chris,
da hilft nur, sie nicht mehr zum Erfolg kommen zu lassen. An der Strasse oder sonst, wo Autos fahren am besten nur noch angeleint und ansonsten, in Wald und Flur, mit Schleppleine.

Liebe Grüße