Traurig

Allgemeines
Celin 1. schrieb am 24.07.2016
Habe einen Chihuhua drei jahre einen Rüden er ist kastriert. Habe manchmal das Gefühl das er einsam ist .ich gehe jeden tag drei Stunden mit ihm spazieren, er kommt auch mit anderen Hunden zusammen nur eben nicht so oft weil die grossen hunde keine interresse haben .hatten es auch schon mit einem zweiten hund versucht hat aber leider nicht geklappt.valentino hat sich total zurück gezogen er wollte nicht mehr fressen ,ungern nach draussen gehen und auch kein Kontakt zu uns Menschen .was kann ich noch tun um ihm eine abwechslung zu bieten? Vielen Dank für Ihre Antwort .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.07.2016
Hallo,
vielleicht ist nur spazieren gehen etwas zu langweilig für den Kleinen. Machen Sie doch Spiele mit ihm, apportieren, Futter suchen. Auch Gehorsamsübungen binden Mensch und Hund und steigern das Selbstbewußtsein des Hundes.

Liebe Grüße