Mein hund klaut

Allgemeines
Sabrina1980 schrieb am 30.12.2016
Ich habe eingrosses problem mein hund frisst alles was nicht nied und nagelfest ist beim gassi geht es nur mit maulkorb sie macht vor nichtshalt zuhause leert sie den müll aus klaut aus der hand das essen, vom teller usw.mein mann will sie ins tierheim bringen wenn ich es nicht schaffe das sie aufhört zu klauen.
1 Antwort
Guten Morgen, ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich einen Hundetrainer vor Ort suchen und mit ihm gemeinsam das Problem lösen. Sie dürfen zunächst einfach mit zulassen, dass er was klaut und wenn Sie ihn dann auf frischer Tat ertappen, ihm das konsequent verbieten, aber auch dann sofort loben, wenn er es unterlässt.
Aber das Beste ist, sie holen sich an Ort und Stelle den Rat eines Hundetrainers, der auch zu Ihnen nach Hause kommt und die Situaiton besser dann beurteilen kann.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com