E-Mail kommt nich

Allgemeines
Vani277 schrieb am 25.09.2016
Hallo sehe geehrtes mydog365 team ich find eure app echt supi ich hatte sie auch schon auf meinem alten tablet. Nun auf meinem Handy das Polen si folgenfes, ich hatte sie mir auf mein Handy runtergeladen doch hab ich Dan beim anmeladen was falsches eingetippt , das ich aber nicht mehr rückgängig machen könnte. Also logge ich mich aus um es zu deinstallieren und nun wieder zu instalieren. Dich dann konnte ich beim 2. mal instalieren nich mehr meine handye-Mail nehmen so dass ich dann die non meinem neuen tablet nahm. Dich jetzt bekomme ich seit 3-4 Tagen diese Bestetigungs e-Mail nich. Ich weiß nich was das Problem ist.
Antworten Bitte an stupsi306@gmail.com
Danke im vor raus
Is eben echt coole app
1 Antwort
Hallo Vani,
leider können wir Dir hier bei technischen Fragen zur App nicht weiterhelfen. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen noch einmal direkt an das MyDog365-Team (http://www.mydog365.com/kontakt/).
Vielen Dank und noch jede Menge Spaß mit der App! Liebe Grüße, Carolin