Tierkrankenversicherung oder OP-Versicherung

Thema: Allgemeines
  
Sammy1988 schrieb am 09.02.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,
ich hab einen 16 Wochen alten Zwergspitzwelpen. Ich war gleich am Anfang beim Tierarzt. Dieser teilte mit, dass meine kleine an den hinteren Läufen operiert werden müsste weil die gelenke immer wieder herausspringen. Ich würde gerne wissen ob eine Tierkrankenversicherung bzw. eine OP-Versicherung benötigt wird. Es gibt ja vielen und ich weis nicht was gut und was man wirklich braucht. Soll man auch eine so junge Hündin kastrieren lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Rutz

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Carolin Sieling
    Carolin Sieling
    schrieb am 09.02.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für Dein Interesse an einer Versicherung! Am besten du lässt Dich diesbezüglich von unserem Kundendienst beraten. Diesen erreichst Du per Telefon unter der Nummer 0511 71280 383 oder Du stellst Deine Fragen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Um eine Tierkrankenversicherung oder auch eine OP-Versicherung bei AGILA abzuschließen, muss Deine Hündin allerdings auf jeden Fall gesund sein. Ob und wann eine Kastration sinnvoll ist, besprichst Du am besten direkt mit einem Tierarzt.

    Viele Grüße
    Carolin

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hund auf Fernseher los geht?

Was kann ich gegen folgendes Fehlverhalten meines Hundes (18

... mehr

Was tun, wenn Hündin Langschläferin ist?

Meine Großpudeldame Luna ( 3 1/2 Jahre) hat sich seit ca. 1/2

... mehr

Was tun gegen Bellen beim Haus verlassen zum Gassi gehen?

Hallo zusammen 🙂
Seit 14 Tagen haben wir ein kleines

... mehr

Was tun, wenn Hund zu jedem Menschen läuft?

Hallo,
ich habe einen 2 Jahre alten Havaneser, der generell

... mehr