Tierkrankenversicherung oder OP-Versicherung

Allgemeines
Sammy1988 schrieb am 09.02.2017
Hallo,
ich hab einen 16 Wochen alten Zwergspitzwelpen. Ich war gleich am Anfang beim Tierarzt. Dieser teilte mit, dass meine kleine an den hinteren Läufen operiert werden müsste weil die gelenke immer wieder herausspringen. Ich würde gerne wissen ob eine Tierkrankenversicherung bzw. eine OP-Versicherung benötigt wird. Es gibt ja vielen und ich weis nicht was gut und was man wirklich braucht. Soll man auch eine so junge Hündin kastrieren lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Rutz
1 Antwort
Hallo Sabrina,

vielen Dank für Dein Interesse an einer Versicherung! Am besten du lässt Dich diesbezüglich von unserem Kundendienst beraten. Diesen erreichst Du per Telefon unter der Nummer 0511 71280 383 oder Du stellst Deine Fragen per Mail an info@agila.de. Um eine Tierkrankenversicherung oder auch eine OP-Versicherung bei AGILA abzuschließen, muss Deine Hündin allerdings auf jeden Fall gesund sein. Ob und wann eine Kastration sinnvoll ist, besprichst Du am besten direkt mit einem Tierarzt.

Viele Grüße
Carolin