Eifersüchtig auf unsere Tochter

Allgemeines
Dunja7308 schrieb am 06.07.2015
Hallo, wir haben leider das Problem das unser Hund eifersüchtig auf unsere Tochter ist. Ganz extrem macht er es wenn Besuch kommt wie zum Beispiel die Oma. Was können wir in solchen Situationen machen?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 07.07.2015
Hallo Dunja,
wie genau äußert sich denn diese Eifersucht. Was macht er denn genau.
Ich müsste das etwas genauer wissen, um hier eine Aussage tätigen zu können.
Gruß
Andrea Winter