Eifersüchtig auf unsere Tochter

Allgemeines
Dunja7308 schrieb am 06.07.2015
Hallo, wir haben leider das Problem das unser Hund eifersüchtig auf unsere Tochter ist. Ganz extrem macht er es wenn Besuch kommt wie zum Beispiel die Oma. Was können wir in solchen Situationen machen?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 07.07.2015
Hallo Dunja,
wie genau äußert sich denn diese Eifersucht. Was macht er denn genau.
Ich müsste das etwas genauer wissen, um hier eine Aussage tätigen zu können.
Gruß
Andrea Winter
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wir haben unseren Rüden schon seit er 2 Monate alt war. Nun ist er 10 Jahre. Vor zwei Jahren haben wir eine Tochter beko...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Schweizer Schäferhündin 5J. ist Kinder gewöhnt mit unserem Sohn 11J. Ist die Rangordnung geklärt und auch wenn Fr...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem. Meine Scjwester hat sei 2 Jahren einen Labrador Rüden. Unsere Tochter kam im N...