Dauerndes Bellen

Allgemeines
Natsche84 schrieb am 03.04.2017
Hallo. Mein Hund Cooper ist fast 2 Jahre alt und war als Welpe sehr ruhig was bellen angeht. Jetzt bellt er alles und jeden an . Sogar Menschen die er schon lange kennt. Wie kann ich mich in solchen Situationen verhalten?
1 Antwort
Hallo, wie haben Sie sich denn bisher in solchen Situationen verhalten? Macht er das nur an der Leine oder auch im Freilauf? Ist er ein ängstlicher/unsicherer Hund? Welche Erfahrung hat er mit dem, was er anbellt gemacht? Und was könnte er anstatt zu bellen machen? Bitte geben Sie uns weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Filou ist 6 Monate und bellt sofort wenn er was hört (Sohn kommt heim, Klingel der Haustür, Leute gehen am Haus v...
Allgemeines
Meine jetzt 1 Jahr alte Hündin bellt und das immer dann, wenn es darum geht schlafen zu gehen. Manchmal auch mitten in d...
Allgemeines
Hallo, ich hab mein Geschäft bei mir daheim, und sobald irgendjemand kommt (egal ob Familie oder Fremde), geht das Geb...
Allgemeines
Guten Abend. Unsere April bellt unsere Gäste (komischerweise nicht alle, wissen aber noch nicht wo sie Unterschiede mach...