Dauerndes Bellen

Allgemeines
Natsche84 schrieb am 03.04.2017
Hallo. Mein Hund Cooper ist fast 2 Jahre alt und war als Welpe sehr ruhig was bellen angeht. Jetzt bellt er alles und jeden an . Sogar Menschen die er schon lange kennt. Wie kann ich mich in solchen Situationen verhalten?
1 Antwort
Hallo, wie haben Sie sich denn bisher in solchen Situationen verhalten? Macht er das nur an der Leine oder auch im Freilauf? Ist er ein ängstlicher/unsicherer Hund? Welche Erfahrung hat er mit dem, was er anbellt gemacht? Und was könnte er anstatt zu bellen machen? Bitte geben Sie uns weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de