Futter Labrador

Allgemeines
Mary -. schrieb am 04.01.2018
Hallo,

so wie es aussieht zieht in der nächsten Zeit eine Labrador Hündin bei uns ein.
Was sollte so ein Hund und wieviel zu Fressen bekommen ? Ein Tierarzt hat mir mal gesagt, das gesündeste sei richtiges Mittagessen , Ksrtoffeln. Fleisch, Gemüse und wenig Soße ?!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.01.2018
Hallo,
es gibt Hunde, die bei solch einer Fütterung durchaus gesund alt werden. Empfehlen würde ich es nicht, denn unsere Gewürze sind nun mal für Hunde nicht geeignet. Manche Leute schwören auf barfen. Ich bevorzuge ein gutes kaltgepresstes Trockenfutter ohne Zusätze und ab und zu Gemüse, Fleisch, Obst.

Liebe Grüße