Benny zieht Wen Frauchen u, Herrchen zusammen Gehn

Allgemeines
Zindy73 schrieb am 12.04.2015
benny ist ein Schäferhund Wen mein Verlobter mit ihm Gasse geht oder wir zusammen Zeit er an der Leine , bei mir nicht benutze führleine Halfter immer ,Dan beißt er sich regelmäßig immer den gleichen Fuß auf ist es abgeheilt und abgewickelt kaut er auf sein Fuß bis es blutet ,außer dem klaut er fom Tisch ,manchmal
Was ich nicht verstehe das er auf alles hört und pariert sehr lieb ist er Kent keinen einziehen Angriff Kommando , und hat noch nie gebissen und ein tehrapien begleit Hund ,warum macht er das
1 Antwort
Hallo,
Ihr Hund braucht selbst eine Therapie. Das selbstzerstörerische Verhalten ist sehr besorgniserregend. Wenn das mit Ihrer Führleine/Halfer (was denn genau???) so gut klappt, wieso benutzt Ihr Mann das dann nicht? Was bedeutet denn "parieren"? Wie haben Sie den Hund erzogen??? Bitte beschreiben Sie...

MfG
Carolin Borchardt