Muskelaufbau

Allgemeines
tischtuch schrieb am 17.06.2017
Mein Hund hat die Hüften (Gicht) und den Rücken kaputt. Wie kann ich gezielt Muskeln aufbauen? Und muss ich sein Futter umstellen? Er bekommt DS.TR. und Frischfleisch roh, nur Rind.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 17.06.2017
Hallo,
bitte besprechen Sie diese Probleme mit Ihrem Tierarzt, einem Physiotherapeuten und eventuell mit einer Ernährungsberaterin. Da wird ihnen sicher weitergeholfen.
Alles Gute für Sie und Ihren Hund!
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de