Zerstorung der wohnung

Allgemeines
Mortica66 schrieb am 09.09.2015
Habe seit 4 wochen einen chiwawa mix ( 1.5 jahre) von einer auffanfsration in spanien .Mein problrm ist wen ich arbeiten bin und der hund mit noch zwei hunden alleine ist knabert er alles an vom handy bis zur brille alles was erfindet .Weis kein rat mehr habe diese orobleme mit den anderen zwei hunden nicht gehabt und die sind auch von einer auffangstation.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.09.2015
Hallo,
der Hund war wahrscheinlich das Alleinebleiben nicht gewöhnt. Wie haben Sie das mit ihm geübt?

Liebe Grüße