Wie versteht sich mein Rüde mit anderen ?

Allgemeines
Gina911 schrieb am 28.11.2017
Mein Rüde versteht sich nicht mit allen rüden und zieht dann auch immer an der Leine man kann ihn auch nicht mit anderen laufen lassen geschweige den spielen.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 28.11.2017
Hallo Gina,
Ihr Rüde muss sich nicht mit allen Rüden verstehen. Das ist völlig normal.
Arbeiten Sie an der Leinenführigkeit, dann werden Sie an allen anderen Hunden vorbei gehen können. Im Freilauf sollte der Rückruf perfekt funktionieren, dann ist er aus brenzligen Situationen sofort abrufbar.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de