Beisshemmung

Allgemeines
Abby schrieb am 18.11.2014
Hallo, also meine Abby ist jetzt ungefähr 17 Wochen alt. Sie ist sehr verspielt und meine Hände sind ihr Lieblingsopfer sowie der Rest eigentlich auch. Ich habe schon sehr hoch gequiescht mit der Hoffnung das sie aufhört aber Fehlanzeige. Auch habe ich schon laut Aua gerufen aber auch darauf reagiert sie nicht. Ich habe auch das Spiel sofort abgebrochen und war wie erstarrt aber auch das störte sie nicht sie machte einfach weiter. Was soll ich noch tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.11.2014
Hallo, wenn sonst nichts hilft, halten Sie Ihre Hand quer im Maul von Abby und halten den Unterkiefer leicht fest. Es soll nicht wehtun aber unangenehm sein.

Liebe Grüße