Aufreiten

Allgemeines
joka schrieb am 10.12.2014
Ein kastrierter Rüde reitet bei einem unkastriertem Rüden auf. Die Hunde kennen sich gut und sind nicht an der Leine.
Beide Labrador
2 Antworten
Hallo,
ich müsste es zwar sehen - Zusammenhang - Körpersprache - bleibt alles freundlich und spielerisch ? Aber im allgemeinen gehört es zu einem Spiel. Hier sind Jagd- und sexuelle Elemente drin, man rempelt, läuft und amüsiert sich prächtig.
Wenn es nicht ausartet, können Sie zusehen und sich daran freuen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
joka | Fragesteller/in
schrieb am 10.12.2014
Danke
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo liebes Agila Team, Ich würde gerne einen 2ten Hund adoptieren. Nur ist das Problem dass mein 4 Jahre alter Marl...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Mein Welpe reitet beim Besuch ziemlich häufig auf und zwickt diese auch hin & wieder. Meistens macht er dies, wen...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Welpe reitet bei Besuchern auf und zwickt dabei hin und wieder, meistens macht er das, wenn die Besucher auf dem So...
Allgemeines
Hallo Mein Welpe mit 13,5 Wochen hat ein Decken Platz, wenn er aufgedreht ist nimmt er die Decke zwischen seinen Beinen ...