Aufreiten

Allgemeines
joka schrieb am 10.12.2014
Ein kastrierter Rüde reitet bei einem unkastriertem Rüden auf. Die Hunde kennen sich gut und sind nicht an der Leine.
Beide Labrador
2 Antworten
Hallo,
ich müsste es zwar sehen - Zusammenhang - Körpersprache - bleibt alles freundlich und spielerisch ? Aber im allgemeinen gehört es zu einem Spiel. Hier sind Jagd- und sexuelle Elemente drin, man rempelt, läuft und amüsiert sich prächtig.
Wenn es nicht ausartet, können Sie zusehen und sich daran freuen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
joka | Fragesteller/in
schrieb am 10.12.2014
Danke