ignorieren

Allgemeines
sweety91 schrieb am 27.05.2015
Wenn ich meinen hund frei laufen lasse irgnoriert er mich.ich habe es mit leckerlies probiert oder das ich weg gehe es intressiert ihn nicht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.05.2015
Guten Tag,
dann sind Sie einfach nicht interessant genug für Ihren Hund.
Als Labrador/Boxer Mix müsste er doch sehr verspielt sein, evtl. auch verfressen. Nehmen Sie einen Ball mit und spielen nur noch mit ihm, wenn Sie unterwegs sind. Ein Futterbeutel, aus dem Sie die Tagesration Futter geben nachdem er ihn apportiert oder noch besser gesucht und apportiert hat, hilft da oft schon sehr weiter.

Liebe Grüße