bellt hunde und menschen an

Allgemeines
Shannyundluna schrieb am 21.07.2015
Hallo ich habe eine fast 4 jahre alte hündin. Sie ist unser schatz. Jedoch hat sie eine echt blöde Angewohnheit. Jedesmal wenn man mit ihr gassi geht bellt sie ständig irgendwelche Leute an ohne grund sie sieht sie und stürmt bellend auf sie zu das macht sie auch bei hunden. Wie kann ich das ändern habe schon vieles probiert.
1 Antwort
Hallo, seien Sie doch bitte so nett und schreiben sie auf, was sie schon alles ausprobiert haben.
Sonst bekommen Sie womöglich Tipps zu Trainingsmethoden, die Sie schon versucht haben. Das würde Ihnen dann ja nicht viel nützen.

Bis dahin viele Grüße Sabine Kutschick