Schlafplatz

Allgemeines
Wildberghof schrieb am 05.02.2018
Hallo unsere Hündin ist 6 Jahre und haz Probleme mit den Hüften. Sie liegt auf kalten Fliesenboden was nicht gut für sie ist aber alles an Decken Kissen und soweiter was wir probiert haben zerbeist sie, binkelt drauf oder schiebt sie in die Ecke. Was kann man tun
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2018
Hallo Wildberghof,
Im Grunde wäre eine orthopädische Matte für Ihre Hündin ideal. Diese gibt es auch mit relativ unkaputtbarem Outdoorbezug. Wenn Ihre Hündin allerdings lieber auf dem Boden liegt, können Sie dies nicht ändern. Vielleicht kann sie in einem anderen Raum untergebraucht werden wo zumindest Teppichboden liegt.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule